Arztsuche

Wenn Sie einen miraDry®-Arzt finden möchten, definieren Sie bitte anhand der nachstehenden Kriterien eine Suche und klicken Sie dann auf Senden.

Die unter „Arztsuche‟ aufgelisteten Ärzte sind zugelassene medizinische Fachkräfte, die unabhängige medizinische Beratung und Dienstleistungen anbieten. Diese Personen haben den von Miramar Labs angebotenen Schulungskurs absolviert, der Voraussetzung für die miraDry-Behandlung von Patienten ist. Sie sind nicht bei Miramar Labs beschäftigt und haben keine Gebühr für die Aufnahme in die Liste bezahlt.

Die Reihenfolge, in der miraDry-Anbieter im Rahmen einer PLZ- oder Adress-Suche angezeigt werden, spiegelt die historische Anzahl an miraDry-Fällen wider, die ein Anbieter eingereicht hat, sowie die geografische Nähe zur eingegebenen Adresse. Die Arztliste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist möglich, dass es in Ihrer Postleitzahl oder Region weitere in der miraDry-Behandlung ausgebildete Ärzte gibt. Die miraDry-Arztkennzeichnungen (Platin, Gold, Silber, Zertifizierte Praxis, Mitglied des Miramar Labs Advisory Board) sind keine von der American Medical Association oder bundesstaatlichen medizinischen Aufsichtsbehörden anerkannten Spezialgebiete. Gibt es in einer Gemeinschaftspraxis mehrere Ärzte, die die miraDry-Behandlung anbieten, so bezieht sich die miraDry-Arztkennzeichnung auf den Arzt, der die meisten miraDry-Fälle eingereicht hat.

Die von den einzelnen Ärzten bereitgestellten Informationen werden von Miramar nicht auf Richtigkeit oder Vollständigkeit überprüft. Sie sind dafür verantwortlich, unabhängig zu entscheiden, ob ein bestimmter Anbieter für Sie geeignet ist. Bitte fragen Sie jeden Arzt, den Sie in Erwägung ziehen, nach dessen persönlicher Erfahrung mit miraDry. Miramar bietet keinerlei Gewährleistungen oder Zusicherungen in Bezug auf bestimmte Behandlungsresultate oder hinsichtlich der Frage, ob Sie für die miraDry-Behandlung geeignet sind. Nur zugelassene medizinische Fachkräfte, die die miraDry-Schulung absolviert haben, sind zur Bestimmung Ihrer Eignung für eine miraDry-Behandlung qualifiziert.

Physician Locator

To find a miraDry® physician, search by any of the criteria below, and then click Submit.

Physicians listed on “Find a Physician” are licensed medical professionals who provide independent medical advice and services. These individuals have completed the training course offered by Miramar Labs, which is necessary to begin treating patients with miraDry. They are not employed by Miramar Labs and have not paid a fee to be listed.

The order of appearance of a miraDry provider with a ZIP code or address search reflects the historical number of miraDry cases a provider has submitted and geographic proximity to the address input. The doctor list is not exhaustive, and there may be other miraDry-trained physicians in your ZIP code or area. The miraDry physician designations (e.g., Platinum, Gold, Silver, Certified Practice, Miramar Labs Advisory Board Member) are not recognized as specialty areas by the American Medical Association or any state medical board. If multiple miraDry Providers are associated with a single combined practice, the miradry physician designation reflects that of the physician with the most miraDry cases submitted.

The information provided by each doctor is not reviewed by Miramar for accuracy or completeness. It is your responsibility to independently determine if a particular provider is right for you. Please ask about the individual miraDry experience of any doctor you consider. Miramar makes no guarantee or assurance of any particular treatment outcome or that you will be eligible for miraDry treatment. Only a licensed medical professional who has completed miraDry training is qualified to determine if a miraDry treatment is right for you.